| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hellsystem
|
Verfasst am: 07.02.2010, 15:53 Titel: körper beim training überbeansprucht ???? |
|
|
servus,
also ich hätte mal ne frage und zwar kann es sein das man sich beim training so anstrengt dass einem extrem schlecht wird und sich übergeben muss ?
weil ich bin gestan trainieren gegangen und mit der zeit is mir schecht gwordn. ich hab ma nix dabei dacht und hab einfach weiter trainiert bis es dann aba so schlimm wurde das ich dann das bauchtraining ausglassn hab und gegangen bin...dannn ca 3 min wo wir ausn studio raus sind hab ich mich auch scho übergebn...
dann in der nacht nochmal 3x gekotzt...und jez is mir no imma sau schlecht und überleg ob das vom training kommen könnte oda einfach nur n virus oda so was is...
und obs gscheid is jez trainiern zu gehn.
was denkt ihr ?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Todi1
|
Verfasst am: 07.02.2010, 16:48 Titel: |
|
|
| Das kann viele Ursachen haben - ich kenne auch Leute, die während des Trainings sich übergeben mussten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Hellsystem
|
Verfasst am: 07.02.2010, 19:54 Titel: |
|
|
hmm jo ich kenns auch, nur bis jez is mir nur beim beintraining schlecht gwordn, und bis jez musste ich mich auch noch nie übergebn xD
aba jez is es scho ca 24h her udn mir is no imma schlecht, nicht mehr so kotzübl nur noch schlecht.
also hab ich ma dacht dass das andere ursachn habn könnte als überanstrengung beim training.
hat scho mal jem so was ähnliches erlebt und weiss was es sein könnte ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Todi1
|
Verfasst am: 10.02.2010, 16:18 Titel: |
|
|
Nö, ich persönlich hab sowas noch net gehabt.
Falls es aber nicht besser wird, halte ich das Training nicht für die wirkliche Ursache.
Deshalb - dann Arzt konsultieren
MfG Todi |
|
| Nach oben |
|
 |
webmaster

Anmeldedatum: 29.11.2001 Beiträge: 2096 Wohnort: Schleswig-Holstein
|
Verfasst am: 10.02.2010, 22:21 Titel: |
|
|
Hallo!
Ganz gleich, ob es am Training lag oder an etwas anderen, auf jeden Fall ist die Dauer "nicht normal", daher würde ich an Deiner Stelle einen Arzt aufsuchen.
Durch Training bedingte Übelkeit sollte sich eigentlich relativ schnell nach dem Training wieder legen. Sicherlich sind auch andere Szenarien denkbar - aber dann sollte man wiederum einen Arzt aufsuchen.
Gruß _________________ Falls meine Ausführungen nicht verständlich genug waren: bitte wenden! Ich habe auf der Rückseite eine Zeichnung angefertigt.
Wenn es nicht geht, probier was anderes, vielleicht geht's dann auch nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Hellsystem
|
Verfasst am: 14.02.2010, 13:33 Titel: |
|
|
hmm danke für eure antworten =)
aba scheinbar war das nur n virus.